Erfolg in der Schule

Praktische Tipps für die Begleitung von Kindern beim Lernen

Referenz: Widen, 8.Nov. 2018

Die Organisation des Anlasses "Erfolg in der Schule" mit Urs und Heidi Wolf war sehr einfach und unkompliziert.

Ich durfte die Referenten vor Jahren an einem Anlass erleben, hatte sie in bester Erinnerung und deshalb letzten Mai über deren Homepage kontaktiert. Urs Wolf hat prompt reagiert, Terminvorschläge unterbreitet und auch die möglichen Formate angeboten. So war der Termin im Nu definiert und auch über die Inhalte wurden wir uns rasch einig. Die Wolfs sind erfahrene Referenten, sie wissen, was sie vor Ort benötigen, vieles bringen sie selber mit (wie Steller, Feedbackbogen, etc).

Als Veranstalter haben wir die Flyer aufgefrischt und den Anlass beworben und uns gefreut: Das Thema kommt bei Eltern sehr gut an. Auch der Anlass selber war sehr professionell und so wurde "Erfolg in der Schule" auch zu einem Erfolg für unseren Elternverein!

Martina Pianta
Elternrat Widen